marc heinrich, komma
dornenstrasse 2
8305 dietlikon
mobile: +41 76 309 57 07
mh@heinrich-komma.ch
heinrich-komma.ch

Erscheinungsbild

Visuelle Identität der Kommunikationsmittel.

Alle Elemente des Erscheinungsbildes werden unter einheitlichen Gesichtspunkten gestaltet, um bei jedem Kontakt einen Wiedererkennungswert zu erreichen. Dies bedeutet, dass das Logo, die Firmenfarben und andere Grundmotive sich auf allen Kommunikationsmitteln befinden. Zusammen soll alles zu einem visuellen Zusammenhang des Unternehmens führen.

 

Logo

Aussagekräftig und passend mit hohem Wiedererkennungswert.

 

Hausschrift

Ein zum Unternehmen passendes Schriftbild, einfach lesbar.

 

Bildsprache

Aussagekräftige Bilder, Symbole und Motive zur Auflockerung von Texten

 

Farbkonzept

Eine Auswahl bestimmter Farben, wiederkehrend in Gestaltungselementen.